Gerüchte,Schwangerschaften,Alltäglichkeiten

Hello Alayna! Bin auf meinem tumblr-account immer noch dabei das Wochenende zusammenzufassen. Schon seit zwei Tagen, es ist eine Menge passiert und auf einer Seite zusammenfassen wäre zu verkürzt, hast du sicher bemerkt. Was war heute mit Chantal und ihrem Hofstaat los? Ist sie wirklich wegen Marina ausgetickt weil sie schon wieder mit Herrn K. (dem Sportlehrer der Jungs) Schluß gemacht hat oder besser ausgedrückt, er mit ihr schon wieder weil er sie immer noch hinhält und nicht weis, ob er bei seiner Frau bleibt oder mit ihr durchbrennt?Denkt die wirklich, er will sie gleich zum Altar führen? Der will ihr doch nur unters Höschen aber Marina ist genauso doof wie Chantal und Sandy mit ihrem Migrantenkids-Anhang.

Apropos: Ahmed hat Sophie heute total zusammengeputzt, also zusammengeschrien und bei Yusuf hab ich geglaubt, dem rutscht schon wieder die Hand bei Jenny aus. Ist nun Ahmed der Vater von Hannahs Baby? Die hat heute mit Marie schon Namen ausgesucht, sie kommen zwar erst in den dritten Monat und offiziell wissen sie ja selber nicht, wer der Vater ihres Zukünftigen ist. Kim spekuliert auf Herrn L. (dem Mathelehrer) und Hendrik hab ich heute mit seiner Gruppe von Mehmet reden hören. Das kommt dabei raus, wenn man bei Lehrern Sex für gute Zensuren anbietet und nebenbei auch noch mit Anderen in die Kiste springt, irgendwann hat man dann den Braten in der Röhre und weis dann nicht bei wem alles am Ende einen Vaterschaftstest einholen. Die Gerüchteküche brodelt und wenn das erst bis zu den Lehrern selbst durchdringt, aber diese Geschichten gehen ja nicht erst seit gestern so. Ist doch nichts Neues, daß hier Sex als Zahlungsmittel für positive Noten verwendet wird und die fiesen Lehrer gern mal an den Noten zu ihrem Vorteil manipulieren. Marie kann besser Schweigen aber ob sie das Kleine behalten, weggeben (also zur Adoption), wer weis das schon? War jedenfalls heute wieder die totale Hetze in der Klasse. Meinerseits hab ich in „Inf“ an meinem Eintrag weitergearbeitet und Ariel hat ihre berühmten Kekse ausgeteilt. Achja, Ariel, war gestern nicht sauer wegen mir, dachte ich sie antwortet deswegen nicht am Handy, sie war wirklich „beschäftigt“ und zwar mit Oliver, offenbar hatte Ariel auch Frust wegen Victor und ist deswegen nach der Schule mit Oliver mitgegangen, er wohnt ja quasi um die Ecke. Den Rest von mir, also mit Liam und meinem Streß-/Frustabbau, hab ich dir schon heute Nacht in SKYPE erzählt, der Rest ist im Detail auf meinem BLOG nachzulesen. Bin heute bei Zhara und Leslie, Yui und Amy wieder etwas neidisch geworden, kannst dir denken wieso. Wieso ist es für Singles für immer ein Herzbrechen, wenn sie verliebte Paare sehen, mir war nach heulen und zeitgleich hab ich mich auch dafür gehaßt weil ich eifersüchtig gewesen bin. Shelley hat mir gut zugeredet, sie hat ihre letzte Woche besser verarbeitet als ich und wir sind in der Pause draußen am Hof gesessen und haben uns an der von der Sonne aufgeheizten Mauer gewärmt, das war schön. Den Rest kannst du bei mir nachlesen, was derzeit nebenbei bei Zhara los ist. Ähm, dir ist sicher aufgefallen, daß ich in der Zwischenpause mit Cedric aus Liams Klasse mitgegangen bin, also nach Hinten in den Sportbereich. Naja, was soll ich schreiben, kannst es dir ja denken, bin noch immer destruktiv eingestellt und den Rest erzähl ich euch in SKYPE. Ariel hat heute Nacht in SKYPE sogar Maisie an Stimme übertroffen, geht es deiner Freundin gut? Hab mich nicht fragen getraut. Vielleicht magst du darüber reden?

Danke, daß es euch in meinem Leben gibt!

Ich hab euch lieb! Knuddel auch Jake und Collin von mir!


Zoey-Belle

16.5.17 19:23

Letzte Einträge: Eintrag für Alayna, (Frust)Sex, Vergewaltigung,Wut,(Rache)Sex

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen