(Frust)Sex

Hi Alayna! Dachte, ich schreib dir hier auch mal rein und ja bevor du fragst, JA, ich bin heute mit Liam aus der 12. mitgegangen und wieder JA, ich hab auch mit ihm geschlafen. War heute total destruktiv eingestellt, auch wegen dem letzten Wochenende, keine Ahnung, ob wegen Arjen oder allgemein, ob auch wegen Ariel und Victor oder der miesen Sache, was Shelley widerfahren ist. Das passiert mir leider immer wieder, wenn ich betrogen werde, selber in solch eine selbstschädigende Phase falle. Hast mich ja am Wochenende nach dem Vorfall mit Arjen erlebt, bin ich gleich mit dem Erstbesten aufs Zimmer gegangen. Gut, ich hab auch zuviel getrunken, geraucht, haben wir alle, was keine Ausrede sein soll, aber ich mir diese hergenommen habe. Keine Ahnung! Mir ist auch Heute alles egal gewesen, auch weil mich Dad gestern wieder beschimpft hat und du weist, er ist nicht kleinlich mit seinen Kraftausdrücken und Beschimpfungen. Jedenfalls bin ich heute mit Liam mit, hab Lust gehabt, einfach so und anscheinend hat er auch Lust gehabt und was sonst nach der sechsten Stunde machen? Hab dann den Spätbus genommen und Ariel war auch nirgends aufzutreiben. Hab sie angerufen, nichts, nach einer SMS war sie offenbar auch „beschäftigt“. Hab mich heute in der Schule elend gefühlt, Yui mit Amy gesehen und ihr Glück, und wie mein Vermeintliches am Wochenende zu Bruch gegangen ist. Du hast ja gelesen, was passiert ist und wieso. Wieso er mich hintergangen hat, ich ihn mit Helen erwischt habe. Jedenfalls mit Liam heute...jetzt im Nachhinein weis ich nicht wieso ich mit ihm geschlafen hab, vielleicht zum Frustabbauen, vielleicht um selber auch Druck abzulassen oder mir sowas wie ein Nichtausgenutztwerden einzureden, obwohl ich scheinbar von Arjen ausgenutzt worden bin.

Mir ging dabei alles durch den Kopf: das Wochenende, die Sache mit Lexxy, was mir Arjen angetan hat und daß mich Dad mit Mum vergleicht, er mich als Hure und Nutte beschimpft, und mir mein Leben auch sonst nicht gerade einfach gestaltet. Als Vater wünscht man sich sicher jemanden, der einen nicht als Schlampe betitelt nur weil Mum uns wegen einem Jüngeren Modell verlassen hat. Danke für das Gespräch heute, werde gleich noch in SKYPE reinschauen.

Liebe Grüße

Zoey-Belle

16.5.17 00:04

Letzte Einträge: Eintrag für Alayna, Gerüchte,Schwangerschaften,Alltäglichkeiten, Vergewaltigung,Wut,(Rache)Sex

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen