Eintrag für Alayna

Hallo Alayna!

Hast mir ja gar nicht gesagt, daß es dein BLOG ist, hab ich dir erst gestern in SKYPE rauskitzeln müssen, also wirklich du Schlimme. Nungut, ist auch mein Verschulden, habe ich dir nicht mitgeteilt, daß ich auch hier Schreibe bzw. aktiv bin und bloß mein tumblr-account verlinkt habe. Was für ein Zufall aber jetzt sind alle Mißverständnisse aus der Welt geräumt. In der Schule hast du auch nichts gesagt als ob die paar Meter zur Parallelklasse eine halbe Weltreise bedeuten. Danke fürs Adden! Mein tumblr lasse ich aber trotzdem sicherheitshalber bestehen obwohl ich jetzt sicher mehr mit deiner Cupcake-Clique unterwegs sein werde dennoch will ich mein eigenes Tagebuch nicht vernachlässigen. Gibt ja genug zu erzählen.

 

Wegen Lexxy! Kann verstehen, daß du in der Schule nicht darüber geredet hast, obwohl ich es in der Zeitung gelesen habe, zumindest den Bericht, aber ich hätte nie gedacht, daß sie damit gemeint ist und als ich nachgefragt hab hast du ja mein schockiert entsetztes Gesicht gesehen. Seit ihrem Umzug ist irgendwie der Kontakt mit mir abgebrochen und da sie anfangs kein INTERNET hatte. Wenn ich hier noch mehr schreibe fange ich wieder wie neulich zum Heulen an, hast mich ja erlebt und wie mir die schwarze Wimperntusche runtergelaufen ist.

 

Schon mal hier ein liebes Küßchen an Maisie, Jamie und Alexiz!!! Wie hast du „Muttertag“ verbracht, wie es bei mir mit dem unversöhnlichen Zerwürfnis in meiner Familie aussieht weist du ja und bei dir ist auch nicht gerade alles freudig friedlicher Sonnenschein. Werde es ja dann in deinem BLOG lesen. Auch für Maisie tut es mir natürlich leid! Bin immer noch sprachlos!

 

Am Wochenende war ich auf einer Party bzw. wir (Ariel, Shelley, Yui, Leslie und Zhara) sind wieder auf einer Party unterwegs gewesen und was soll ich schreiben? Hab Arjen mit einer Anderen inflagranti erwischt, kannst dir sicher denken wieso er das getan hat (er denkt nur weil er volljährig ist kann er sich alles erlauben aber ich hätte es mir schon vor Tagen denken können als er zu mir so komisch gewesen ist als wir intim gewesen sind), vor allem hat er mich mit Helen betrogen, gerade mit ihr. Glück im Unglück will ich meinen! War danach gerade mal eine knappe Stunde solo also Single gewesen (Ariel hat es leider auch böse mit Victor erwischt ) und was mir dann passiert ist…hab alles in meinem Tagebuch-Eintrag auf tumblr. zusammengefaßt, würde hier auch zulange dauern, kannst dir alles durchlesen oder ich erzähle es dir heute in SKYPE oder Morgen in der Schule. Und das Wichtigste zum Schluß noch, Alayna, daß wird dich freuen und gleichzeitig aus den Latschen hauen. Yui hat sich endlich getraut und ist auf der Party mit Amy zusammengekommen. Erzähl dir dann mehr später!

Bis heute Abend

Zoey-Belle

 

P.S. Werde in Zukunft auch den BLOG hier mal mehr, mal weniger nutzen. Primär bleibe ich aber bei tumblr

 

14.5.17 16:46

Letzte Einträge: (Frust)Sex, Gerüchte,Schwangerschaften,Alltäglichkeiten, Vergewaltigung,Wut,(Rache)Sex

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen