Über

Mein Name ist Zoey-Belle, bin am 31.12.2002 geboren und somit (wer rechnen kann) zurzeit 14 Jahre alt und gehe in die achte Klasse einer Hauptschule. Wie kann ich mein Elternhaus sowie meine Kindheit kurz und knapp beschreiben, wie wäre es mit: meine Mum war schon von mir bei meinem Geburtstermin genervt weil ich ihr dadurch die Silvesterfeier versaute!

Persönlich bin ich eine kleine nimmersatte Lesekatze (ja Katze weil ich Katzen lieber als Mäuse oder Ratten mag) und diese buchstabengefräßige Seite an mir habe ich meinem Onkel zu verdanken, der mich auf den literarischen Geschmack gebracht hat, ebenso auf den Appetit von Filmen und Serien weil ich von meinen Eltern keine echte Kindsbetreuung erwarten durfte. Sogesehen bin ich mehr bei meinem Onkel aufgewachsen, großgeworden als in der Obhut meiner leiblichen Eltern. Aber alles werde ich später noch aufs Ausführlichste behandeln.

Alter: 14
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung